Implantologikum(r)

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Vassilios Drosos
Christine Scheel

Über uns
Unsere Philosophie

 

Über allem steht unsere Verantwortung gegenüber den Patienten, die unsere zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen.

Die Erfüllung dieser Ansprüche erfordert von uns stets ein hohes Qualitätsniveau.

 

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Dentale Ästhetik, Gestaltungsmöglichkeiten und Behandlungsmethoden sind die Kriterien, die den Wünschen der Patienten Rechnung tragen. Natürlich finden auch die finanziellen Möglichkeiten Eingang in diese Betrachtungen.

Wir verbinden moderne High-Tech-Zahnheilkunde mit einem ganzheitlichen Ansatz, der die menschlichen Aspekte berücksichtigt.

Die Prävention von oralen Erkrankungen und die Erhaltung ihrer Zahngesundheit ist unser höchstes Ziel.

Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, ein konsequentes Prophylaxe - Konzept anzubieten.

Wir verwenden nur Materialien, die nach heutigem Wissensstand für Mensch und Umwelt unbedenklich sind.

Weil Prothesen immer nur Hilfsmittel sein können, streben wir bei der Zahnversorgung stets einen festsitzenden Zahnersatz an.

Der Einsatz körperverträglicher Zahnimplantate schafft dafür die Voraussetzungen.

Zahngesundheit und gepflegtes Aussehen sind nach unserem Verständnis untrennbar miteinander verbunden.

Alle in unserer Praxis arbeiten täglich an diesen Zielen.

 
Wir unternehmen alles, damit Sie sich in unserer Praxis
wohl fühlen. Für Ihre Mundgesundheit.

 

Erfahren Sie mehr über uns und unser Team.

Lilie02
Implantologikum Hamburg
Dr. med. Drosos®

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Vassilios Drosos und
Christine Scheel

Alte Holstenstr. 23
21031 Hamburg

Telefon: (040) 7 24 33 77
Telefax: (040) 7 24 79 98

Sprechzeiten

E-Mail: dr.drosos@t-online.de


 

Quicklinks:

Implantate

Lumineers

Prophylaxe

Kontakt

 

Impressum  |  Kontakt  |  Disclaimer  |

|Home| |Über uns|